über mich

unser über 700-jähriges Haus, mit Rollstuhl Praxiszugang
unser über 700-jähriges Haus, mit Rollstuhl Praxiszugang

Ich heisse Uwe Frings und bin am 8. Februar 1963 geboren.

Aufgewachsen in Laupen und heute wohnhaft mit meiner wunderbaren Partnerin in Steinen.

Mein erster erlernter Beruf ist Koch und ich habe mich in den letzten 25 Jahren therapeutisch weiter gebildet und entwickelt.

ärtztl. gepr. dipl. Masseur SVBM

meine Praxis
meine Praxis

Als Masseur ist man nicht nur Muskelentspanner, sondern auch Seelenklempner. Durch meine vielschichtige Lebenserfahrung kann ich meine Kunden dort abholen, wo sie gerade im Leben stehen. Viele Kunden sagen, dass man spürt, dass mit Herz und nicht nur mit den Händen massiert wird...(siehe Referenzen)

 

Und hier eine interessante Entwicklung: Der Kundenanteil an Männer nimmt stetig zu: Das bedeutet, dass sie nicht nur kommen wenn es kneift, sondern auch, wie es die Frauen schon lange tun, um sich etwas Gutes zu gönnen!

 

Reiki Reikimeister / Lehrer Mitglied SVNH

Reiki ist eine alte Heilmethode, wobei der Behandelnde heilende Lebensenergie durch seine Hände in den eigenen Körper, oder des Klienten fliessen lässt.

Reiki ist eine Gabe, die ein traditionell ausgebildeter Reikilehrer weitergeben kann. Es ist so einfach wie natürlich, Reiki zu erlernen, oder als Kunde zu geniessen!

Und das Wichtigste: Reiki ist frei jeglicher Glaubensrichtung, man hat niemandem Verpflichtungen gegenüber und behält seine Freiheit!

Schamane

Universell verbunden mit der Natur und mir, schreite ich des Weges.

Den Weg des Lebens!

Krankenkasse

Ich bin nicht krankenkassenanerkannt weil...

 

...ich neue Wege beschreite.

 

...ich kundengerecht arbeite und nicht kassengerecht.

 

...ich die Zeit nehme, die Du brauchst, ohne jede Minute zu berechnen...!

 

...ich mir keine Grenzen setzen lasse.

 

...jeder Mensch einzigartig (wie meine Arbeit) ist.

 

...ich auf Eigenverantwortung setze.

 

...meine Erfolge mir Recht geben.

 

Gerne schreibe ich Dir eine Quittung, da einige Kassen einen Teil übernehmen.

Stabilisation und Mobilisation der Wirbelsäule


Dorn-Breuss

WBA

Uwe Frings

Mühlegasse 7

6422 Steinen (Schweiz)

Termine nach Absprache.

Auch an Wochenenden und Randstunden möglich!

Tel. 041 811 65 06

Mobil 079 225 77 18