Reiki 1 und Reiki 2

Das Ziel der Reikikurse ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Energieflusses durch die Hände und Füsse, wie wir sie in der Kleinkindphase hatten und erlernen diese Qualität für uns und Andere zu nutzen.

Reiki ist frei von jeglicher Religion und bewahrt die Unabhängigkeit und Freiheit.

Meine Kurse sind für Jung und Alt geeignet, stärken Selbstwert und Eigenverantwortung.                                

Kurse dauern 2-3 Tage, je nach Teilnehmerzahl.

Preise sind inkl. Mahlzeiten.

Übernachtungsmöglichkeit bei tollen Menschen.

Reiki 1

Der Energiefluss wird durch Einstimmungen erhöht und die Energiekanäle gereinigt.
Durch die Berührung an uns selbst oder an Anderen erleben wir den wunderbaren Energiefluss, der die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Wir lernen unseren Händen zu vertrauen und durch unsere Präsenz üben wir uns in Geduld.

Reiki 2

Der Energiefluss wird nochmals erhöht und die natürliche Fähigkeit der Fernbehandlung aktiviert.
Durch den höheren Energiefluss steigert sich die Effizienz und verkürzt die Behandlungsdauer.
Wir erlernen uns geistig auf Distanz mit jemandem, oder etwas zu verbinden um heilende Energie zu senden. 

Mein Reiki-Stammbaum

reiki2.doc
Microsoft Word Dokument 29.0 KB


Hole Dir Dein Krafttier

Ich begleite Dich nach indianischer Tradition in die Welt der Tiere, wo Du Deinem persönlichen Krafttier begegnest und lernst seine Stärken für Dich zu nutzen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

Dauer des Seminars 1 Abend ca. 2 Stunden.

 

Wegen der grossen Nachfrage gebe ich am Mittwoch 12. April 20 Uhr im Haus Damai in Steinen eine Krafttier-Medidation. Bitte voranmelden, da die Platzzahl beschränkt ist.

Stabilisation und Mobilisation der Wirbelsäule


Dorn-Breuss

WBA

Uwe Frings

Mühlegasse 7

6422 Steinen (Schweiz)

Termine nach Absprache.

Auch an Wochenenden und Randstunden möglich!

Tel. 041 811 65 06

Mobil 079 225 77 18